HomeIngos Web ÜbersichtBerufskolleg Aktuelles

 

Neuigkeiten

Da sich diese Materialsammlung unerwarteterweise wachsendem Zuspruchs erfreut, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Feedback senden - da macht das Basteln am Web doppelt Spaß.

Bitte habt Verständnis, dass teilweise Lösungsvorschläge durch Passwortschutz verriegelt sind, diese sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen hier nicht veröffentlicht werden. Gerne würde ich aber auch Lösungen von Euch hier ins Netz stellen - so wie ich auch meine Lösungen aus dem BK bereits anbiete. Entsprechendes Material würde selbstverständlich mit dem Namen des Erstellers und auf Wunsch mit seinem Link auf meinen Seiten erscheinen. Ich versichere Euch: mein ganzes Web ist absolut unkommerziell und es gibt weder Banner noch Popups etc. - it's just for fun!

Für alle derzeitigen und zukünftigen FH-Studenten gibt's jetzt auch eine ständig zunehmende Materialsammlung zum Maschinenbaustudium.

Viel Spaß beim Lesen und Pauken :-).

Ingo.


 

Übersicht